Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Der Teilnahme-Link für ein Online-Seminar wird bei Seminaren mit Voranmeldung an alle Teilnehmer verschickt.
Bei freien Online-Seminaren wird der Teilnahme-Link spätestens am Tag der Veranstaltung im Kalender eingetragen.
Zur Teilnahme am Seminar genügt ein Klick auf diesen Link. Eine vorherige Registrierung auf dem Konferenzserver ist nicht nötig.

Achtung: Es gibt eine technische Maximalbegrenzung von 200 Teilnehmern pro Raum.


Um eine vollständige Übersicht über alle Vorträge, Kurse und Lehrgänge zu bekommen, klicke bitte links in der Menüleiste auf Kalender.

Wenn du selbst ein Seminar auf OV-Ebene anbieten willst, aber noch keinen Moderator-Account auf dem Konferenzserver hast, hilft dir unser Schnelleinstieg weiter.

...