You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 5 Next »

Auf dieser Seite sammeln wir alle Angebote von Leuten, die einen Vortrag / Seminar anbieten möchten, aber nicht wissen, ob Interesse besteht.
Ebenso sammeln wir hier Themenwünsche nach dem Motto "Wenn da jemand einen Vortrag drüber halten würde, wäre ich definitiv dabei".

Biete Thema

Du möchtest einen Vortrag, Seminar oder Workshop zu einem Thema halten, weisst aber nicht, ob überhaupt Interesse besteht?
Wenn Du einen Confluence-Account hast, kannst Du hier dein Veranstaltungs-Angebot eintragen, so dass Interessenten sich bei Dir melden können.
Wenn Du noch keinen Confluence-Account hast, nutze einfach die Kommentarfunktion am Ende der Seite und beschreibe dort dein Angebot.

Art des Seminars
TitelDauerName, (Rufzeichen)Email-Adresse für InteressentenMindestanzahl Interessenten
Kurzbeschreibung des Seminars, ggf. Link auf weitere Informationen
Vortrag/Workshop/DiskussionsrundeTitelDauerName, CallEmailMindestanzahl Interessenten
Kurzbeschreibung
Vortrag/Workshop/DiskussionsrundeTitelDauerName, CallEmailMindestanzahl Interessenten
Kurzbeschreibung
Vortrag/Workshop/DiskussionsrundeTitelDauerName, CallEmailMindestanzahl Interessenten
Kurzbeschreibung
Vortrag/Workshop/DiskussionsrundeTitelDauerName, CallEmailMindestanzahl Interessenten
Kurzbeschreibung


Suche Thema

Du hast ein Thema, über das Du schon immer etwas mehr erfahren willst?
Wenn Du einen Confluence-Account hast, kannst du es hier in die Liste eintragen und vielleicht findet sich ja jemand und bietet ein Seminar an.
Wenn Du noch keinen Confluence-Account hast, nutze einfach die Kommentarfunktion am Ende der Seite.
Falls Du dein Thema hier bereits findest, nenne einfach das Thema und "+1".

Beispieleintrag für ein ThemaFragen oder unklare PunkeStrichliste
HamNet für User

Was kann der Enduser im HamNet machen?

Welche Geräte benötigt man zu Hause?

|






  • No labels